• Facebook
Bildschirmfoto 2019-09-12 um 08.52.57.pn
Bildschirmfoto 2019-09-12 um 08.53.30.pn
SVA_Button-Gesundheitshunderter_SPEZIMEN
Bildschirmfoto 2019-09-12 um 10.59_edite

MALEREI

DIE BILDER – EINE KLEINE GALERIE:

Die Galerie versteht sich als Einladung zur Auseinandersetzung mit meinen Bildern. 

Sie will keine Präsentation von Verkaufsstücken sein.  

MUSIK

Der malerische Zugang als erlebter, erspürter, interpretierter Ausdruck, als Weiterverarbeitung  von Gesehenem, Erfahrenem und Gedachtem.

Ich schaffe ein Gegenüber, kann so mit dem Inhalt kommunizieren. Der Ausdruck wird zur Kommunikation - zunächst mit mir selbst, darüber hinaus auch mit dem Betrachter meiner Bilder. Ich trete mit dem Betrachter in eine Kommunikation, die Bilder werden mit jedem Blick reicher  in ihrem Inhalt, verändern sich ,…

 

Wohin?

Der Stift,ein introvertierter, genügsamer Freund , immer auf der Suche, im pointierten Spiel zwischen Kontur und Fläche, zwischen Struktur und Auflösung.

Mich reizt die Material-Interpretation: sie schafft Dynamik, Stofflichkeit und Tiefe -

am Bild genauso wie in mir.

VERKAUF VON GEMÄLDEN UND ZEICHNUNGEN. AUS MEINEM BESTAND

           Bei Interesse am Kauf von einem Bild aus meinem Bestand, bitte ich, mich persönlich zu kontaktieren.

 

AUFTRAGSARBEITEN:

  •    Persönliche Portraits oder Akte nach individueller Vorgabe  

  •     Buchillustrationen

  •     Entwicklung von individuellen Logos

  •     Gemälde nach individuellen Wünschen

 

            Die Preise richten sich nach dem Stundensatz von 70 Euro plus Material.