MALEREI

EINLEITENDE WORTE:

Ich verstehe den malerischen Zugang als eine Form von Ausdruck.
Ich kann Gesehenes, Erfahrenes und Gedachtes über das Bild weiter erleben, erspüren, weiter interpretieren, kann es mir gegenüberstellen und so mit dem Inhalt kommunizieren.
Der Ausdruck wird so zu Kommunikation - zunächst mit mir selbst, darüber hinaus auch mit dem Betrachter meiner Bilder.
Ich trete so mit dem Betrachter in Kommunikation, die Bilder werden mit jedem Blick reicher in ihrem Inhalt...

 

AUFTRAGSARBEITEN

  • Buchillustrationen
  • Entwicklung eines individuellen Logos oder Designs
  • Gemälde nach individuellen Wünschen.

-   Persönliche Portraits oder Akte nach individueller Vorgabe.

Die Preise richten sich nach dem Stundensatz von 60 Euro plus Material.

 

DIE BILDER – EINE KLEINE GALERIE:

Die Galerie versteht sich als Einladung zur Auseinandersetzung mit meinen Bildern.
Sie will keine Präsentation von Verkaufsstücken sein.

VERKAUF VON GEMÄLDEN UND ZEICHNUNGEN AUS MEINEM BESTAND

Bei Interesse am Kauf von einem Bild aus meinem Bestand, bitte ich, mich persönlich zu kontaktieren. Wir können dann in Ruhe in meinem Atelier die Bilder durchforsten.

Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.